Ich berechne die Versandkosten pauschal:
Deutschland: 3,70 Euro pro Bestellung, ab 90,00 Euro Warenwert versandkostenfrei
Innerhalb EU: 5,90 Euro pauschal, ab 110,00 Euro Warenwert versandkostenfrei,
Europa nicht EU: 7,00 Euro, ab 110,00 Euro Warenwert versandkostenfrei,
Weltweit: 8,00 Euro, ab 110,00 Euro Warenwert versandkostenfrei.
Innerhalb Deutschlands wird in der Regel 1-3 Werktage nach Einlieferung zugestellt.
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland), der EU (außer Frankreich, Österreich und Spanien), sowie in Nicht-EU-Länder und weltweit.
Ich versende mit DHL Kleinpaket bzw. Warenpost International jeweils mit Sendungsverfolgung.
Ich versende die Schmuckstücke im Organzasäckchen und Karton.
Kein Versand nach Österreich, Frankreich und Spanien.
Aufgrund der Verpackungslizensierung versende ich leider nicht in diese Länder.
Zoll- und Einfuhrgebühren
Achtung: Käufer sind für eventuell anfallende Zoll- oder Einfuhrgebühren verantwortlich. Ich bin nicht für Verzögerungen verantwortlich, die durch den Zoll entstehen.
Registrierung bei der Zentralen Verpackungsstelle LUCID: DE4204301620580
Vorkasse per Überweisung
Zahlung per PayPal
Zahlung per Kreditkarte über Stripe
Zahlungen per Apple Pay oder Google Pay
Bei Fragen können Sie mir gerne eine E-Mail an info@unikatia.de senden.
Sobald Ihre Rückgabe eingegangen und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhal von 7 Tagen automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Falls Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@unikatia.de.
Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden. Reduzierte Artikel sind von der Rückerstattung ausgeschlossen.
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@unikatia.de und senden Sie Ihren Artikel an:
Katia Beutel
Sternstraße 10a
85235 Odelzhausen
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift für den Wert der Rückgabe. Sobald der zurückgesandte Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.
Wenn der Artikel nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst gesendet hat, um sie später zu überreichen, erfolgt die Rückerstattung an den Schenkenden, und dieser erfährt von Ihrer Rückgabe.
Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie es bitte an:
Katia Beutel
Sternstraße 10a
85235 Odelzhausen
Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Falls Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nach Wohnort kann die Zeit variieren, die es dauert, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen ankommt.
Falls Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie in Betracht ziehen, einen nachverfolgbaren Versanddienst zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Kontaktieren Sie uns unter info@unikatia.de für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.